Produkt zum Begriff Dass:
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WettaskTM Sortiment für Technologie und Erfahrung
Bestimmte Bereiche einer kontrollierten Anwendung erfordern spezielle Wischlösungen und Spendersysteme. Daher haben wir unsere Erfahrung und unsere Wischtechnologie eingesetzt, um ein hochwertiges, auf diese Aufgaben zugeschnittenes Sortiment zu entwickeln, mit dem Sie effizienter und produktiver arbeiten – und zugleich die Kosten für Reinigung und Lösungsmittel senken können. WypAll® WettaskTM Reinigungstücher für Lösungsmittel bieten eine Lösung zur Reinigung und Desinfektion ohne Sprays. Der nachfüllbare, luftdichte Behälter enthält diese hygienischen, trockenen Reinigungstücher, auf die Sie die gewünschten Chemikalien oder das gewünschte Desinfektionsmittel geben können. Diese kontrollierte Nutzung verbessert die Sicherheit, verringert das Risiko von Verschüttungen und hilft Ihnen, die Wischkosten effizient zu gestalten. Diese großen perforierten Einmal-Reinigungstücher wurden für eine optimale Infektionskontrolle im Gesundheitswesen entwickelt und sind ideal für Bereiche, in denen es vor allem auf Hygiene und Sicherheit ankommt. Diese WypAll® WettaskTM Reinigungstücher wurden auf Kompatibilität mit der längeren Nassreinigung mit Peroxyessigsäure, Wasserstoffperoxid, Butanon, Isopropanol, Aceton, Bleichmittel (Natriumhypochlorit) und Quats (quaternäre Ammoniumverbindungen) getestet. Beachten Sie stets die Herstelleranweisungen bezüglich Verdünnung, Anwendung und Einwirkzeiten. Jedes industrielle Einmal-Reinigungstuch misst 15,2 cm (L) x 30,4 cm (B).
Preis: 111.34 € | Versand*: 7.99 € -
Be Love Now (Dass, Ram)
Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Wie können Avatare in der virtuellen Realität genutzt werden? Welchen Beitrag können sie zur Interaktion und Immersion leisten?
Avatare können in der virtuellen Realität als virtuelle Repräsentationen von Nutzern oder NPCs eingesetzt werden, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen. Sie können zur Interaktion mit anderen Avataren oder der virtuellen Umgebung genutzt werden, um die Immersion zu verstärken und ein realistischeres Erlebnis zu schaffen. Durch die Anpassung von Avataren an die individuellen Vorlieben und Persönlichkeiten der Nutzer kann die Interaktion authentischer und die Immersion intensiver gestaltet werden.
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Wie können Avatare in der virtuellen Realität dazu beitragen, die Interaktion zwischen Menschen zu verbessern?
Avatare können die Kommunikation erleichtern, indem sie nonverbale Signale wie Gestik und Mimik übertragen. Sie ermöglichen es den Menschen, sich in verschiedenen Umgebungen zu treffen und gemeinsame Aktivitäten durchzuführen. Durch Avatare können Menschen auch ihre Identität und Persönlichkeit frei ausdrücken.
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Wie können Avatare in der virtuellen Realität genutzt werden, um die Interaktion zwischen Benutzern zu verbessern?
Avatare können genutzt werden, um die Kommunikation zwischen Benutzern zu erleichtern, indem sie eine visuelle Darstellung der Person bieten. Sie ermöglichen es den Benutzern, sich in einer virtuellen Umgebung zu identifizieren und sozial zu interagieren. Durch die Anpassung der Avatare können Benutzer ihre Persönlichkeit und Vorlieben besser ausdrücken.
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Inwiefern beeinflusst die taktile Interaktion mit Technologie die Benutzererfahrung in den Bereichen der virtuellen Realität, der medizinischen Simulation und der Gaming-Industrie?
Die taktile Interaktion mit Technologie verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, medizinischer Simulation und Gaming, indem sie ein realistischeres und immersiveres Erlebnis schafft. Durch die Integration von haptischem Feedback können Benutzer physisch mit der virtuellen Umgebung interagieren, was zu einer tieferen Eintauchen in das Erlebnis führt. In der medizinischen Simulation ermöglicht die taktile Interaktion eine realistischere Nachbildung von medizinischen Eingriffen und verbessert so das Training und die Fähigkeiten der medizinischen Fachkräfte. In der Gaming-Industrie trägt die taktile Interaktion dazu bei, dass Spieler ein intensiveres und fesselnderes Spielerlebnis haben, indem sie die physische Realität mit der virtuellen Welt verbindet.
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Servietten SCHÖN DASS DU DA
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Preis: 1.50 € | Versand*: 6.90 € -
Duschgel BVB SCHÖN, DASS ES,,, - bunt
DICH GIBT 2in1 · Verpackung Kunststoff · Inhalt 200 ml · Sorte: Sensitive · für Haut und Haare
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Sofahelden Schön, dass es dich gibt
Sofahelden Schön, dass es dich gibt mit Taschen und Deko. Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie können wir dafür sorgen, dass virtuelle Avatare oder Robotik-Technologie immer lebensechter werden?
Durch die Verbesserung der KI-Algorithmen können virtuelle Avatare und Robotik-Technologien realistischer gestaltet werden. Fortschritte in der Sensorik und Haptik ermöglichen eine authentischere Interaktion mit den Avataren. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung in den Bereichen der virtuellen Realität und Robotik sind entscheidend, um lebensechtere Technologien zu schaffen.
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Wie kann man Avatare erstellen und sie für virtuelle Kommunikation und soziale Interaktion verwenden? Welche Rolle spielen Avatare in der virtuellen Realität und der digitalen Identität?
Avatare können mithilfe von Avatar-Erstellungssoftware erstellt werden, indem Benutzer ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Eigenschaften anpassen. Sie können dann in virtuellen Welten oder sozialen Plattformen verwendet werden, um mit anderen Benutzern zu interagieren und zu kommunizieren. Avatare spielen eine wichtige Rolle bei der Darstellung der digitalen Identität eines Benutzers und ermöglichen es ihnen, sich in der virtuellen Realität auszudrücken und zu präsentieren.
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Was sind die Unterschiede zwischen der Realität und der Virtualität?
In der Realität existieren physische Objekte und Ereignisse, während in der Virtualität alles digital und simuliert ist. In der Realität können wir mit unseren Sinnen interagieren, während in der Virtualität dies nur über technologische Geräte möglich ist. Die Realität ist unveränderlich, während die Virtualität flexibel und anpassbar ist.
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Wie können Spielwelten so gestaltet werden, dass sie ein maximales Maß an Immersion und Interaktion bieten?
Spielwelten können durch realistische Grafik, Soundeffekte und Animationen eine hohe Immersion schaffen. Interaktion kann durch komplexe Spielmechaniken, Entscheidungsfreiheit und dynamische Handlungsstränge gefördert werden. Zudem können NPCs, Multiplayer-Optionen und eine offene Welt das Spielerlebnis intensivieren.
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